"DIE MACHT SCHÜTZT SICH SELBST"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
australien Avatar

Von

Ein sehr modernes und ansprechendes Buchcover, welches uns schon in das kalte Oslo hinführt. Obwohl Anders Rask als Mörder von 6 jungen Mädchen überführt wurde, er hatte diese Taten auch gestanden, stellen sich noch viele offene Fragen und die Zweifel daran, ob er wirklich der Mörder war, werden immer mehr und lauter. Doch die selbstzufriedene Osloer Polizei schert sich darum wenig, sie haben ihren Mörder, und damit basta. Als dann jedoch neue Beweise auftauchen, so hat zB. die Kommissarin Elisabeth Thorstensen behauptet, dass Jan Olav Farberg hinter diesen Morden steckt und sie ihn bei einem Einbruch in ihrer Wohnung ermordet hat und die Leiche in einem alten Fabrikofen zu beseitigen versucht habe, ist es mit der Macht,die sich selbst schützt vorbei und die Polizei muß die Ermittlungen wieder aufnehmen. Liest sich auf alle Fälle sehr spannend .