Leseeindrücke zu Der einsame Bote

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 23:13

Geniale Eindrücke :)

Das Cover ist wieder fantastisch,.. alle Bücher sind in diesem düsteren Stil und wecken allein...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 22:25

Spannend

Das Cover hat mich angesprochen, der Klappentext liest sich interessant. Dies ist meine erste...

tanja.s
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 20:58

Vielversprechend

Der Zeitungsartikel am Beginn schafft es gekonnt, interesse zu wecken, das dann langsam noch...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 19:15

Bedrückend

Das Verschwinden einer Dreizehnjährigen wird einige Monate später zu den Akten gelegt, weil es...

vladi30
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 18:17

Spannend!

Die Leseprobe war einfach genial. Ein Krimi vom feinsten. Ein tolles Buch. Ich würde sehr gerne...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 15:20

ein nordischer Krimi

irgendwie gibt es etwas das in jedem nordischen Krimi enthalten ist. Eine Melancholie oder...

petzi_maus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 12:52

düster...

Mir gefällt der flüssige und düstere Schreibstil von "Der einsame Bote" total gut. Kommissar...

rike_fee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 12:31

Super spannend!

Die Story hört sich richtig spannend an! Alleine schon beim lesen der Klappentextes wusste, ich...

bimmie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 11:42

Krimi auf dem Norden

Der neue Krimi " Der einsame Bote" von Gard Sveen ist ein neuer spannender Fall für Bergmann in...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 11:11

Spannende Leseprobe

Tommy ermittelt in einem eigentlich erledigten Fall. Er glaubt, dass der falsche Täter im...

janosch79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 10:19

Spannung aus Norwegen

Bereits "Der letzte Pilger" von Gard Sveen konnte mich direkt faszinieren. Die vorliegende...

tine1211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 09:21

Unheimlich

Die Leseprobe Empfand ich als leicht unheimlich . Man spürt schon eine düsterne Geschichte . Aus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?