Klingt schon mal gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
xirxe Avatar

Von

Tommy Bergmann lässt der Fall um den Serienmörder Jon-Olav Farberg nicht in Ruhe. Er glaubt nicht daran, dass die Mittäterin ihn ermordet hat und ist sich sicher, dass er noch lebt und das Mädchen in seiner Gewalt hat, das seit kurzem vermisst wird. Gegen den Willen seiner Vorgesetzten ermittelt er weiter, obwohl er damit seinen Job riskiert. Selbst vor dem Besuch bei Anders Rask, der damals statt Farberg verurteilt wurde, schreckt er nicht zurück, um zu Informationen zu gelangen.
Einen Band dieser Reihe habe ich bereits gelesen und beendete ihn mit gemischten Gefühlen. Doch der damalige Cliffhänger war so enorm, dass ich zu gerne wissen möchte, wie die Story weitergeht. Falls es der Autor geschafft hat, in diesem Buch etwas weniger verwirrende Spuren zu legen und den Schwerpunkt mehr auf den eigentlichen Fall, steht einer spannenden Lektüre nämlich nichts im Wege :-)