Wo ist der wahre Mörder ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklooker Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt mit mehreren Verweisen auf Mädchenmorde in der Vergangenheit und der Verhaftung des falschen Täters. Das macht den Einstieg ein bisschen schwer, es wäre sicher sinnvoll, das Vorgängerbuch zu kennen. Dennoch findet man den ermittelnden Kommissar Tommy Bergmann sofort sympathisch. Er will weiter ermitteln, denn seiner Meinung ist der scheinbar tote Mädchenmörder in Wirklichkeit flüchtig und hat sich ein neues Mädchen geholt. Doch mit dieser Meinung steht er in seinem Kommissariat allein. Hilfe erhofft er sich von einem Kumpel des Täters, Anders Rask, der arrogant dunkel und geheimnisvoll auftritt, aber Tommys einzige Chance ist, mehr zu erfahren. Das alles ist spannend geschrieben, macht Lust auf mehr. Dazu ein stimmiges Cover, passt alles !