Der 3. Band um Kommisar Tommy Bergmann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vöglein Avatar

Von

Vorab schonmal, dies ist mein erstes Buch dieses Autors.

Aus diesem Grund fehlt mir wohl auch einiges an Vorwissen aus den Vorgängerbüchern. Obwohl es am Anfang eine Zusammenfassung der Geschehnisse der vorigen Bücher gab, fehlte für mich der rote Faden und ich hatte teilweise „Verständnisprobleme“.

Auch für Tommy und Susanne, den Protagonisten könnte ich keinerlei Sympathie abgewinnen.

Ich habe mich mehr oder weniger durch die Seiten gequält und war trotz einiger spannender Passagen froh, das Buch weglegen zu können.

Schade, hätte mich so darauf gefreut. Vielleicht sollte man dann doch die Vorgänger Vorablesen.......macht’s evtl. etwas einfacher.
Vielleicht schaue ich mir die demnächst doch noch genauer an😉