Rezensionen zu Der einsame Bote

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2018 – 00:42

Verwirrend

Kommissar Tommy Bergmann ist fest davon überzeugt, dass ein für tot erklärter Verbrecher noch...

ninachen563
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2018 – 09:10

Naja...

Ich denke, das Buch „Der einsame Bote“ von Gard Sveen ist grundsätzlich kein schlechtes Buch,...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 20:07

Dritter Teil

Als im Jahr 2005 sechs Mädchen ermordet werden, wird schnell Anders Rask als Täter gefunden. Rask...

steffi m.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 15:54

Fesselnd

Dieser Krimi hat mich gefesselt und ich konnte ihn kaum aus der Hand legen. Kommissar Tommy...

daddy cool
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2018 – 08:01

Schwierig

Im Jahr 2005 werden sechs Mädchen ermordet. Der Täter wurde angeblich gefunden. Es soll sich um...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2018 – 11:37

Kaltes Oslo

Der Klappentext „Oslo ist ein kalter Ort. Kommissar Tommy Bergmann steht am Abgrund. Bis heute...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2018 – 13:46

3. Teil!

Von der 13jährigen Amanda Viskwenn fehlt seit Monaten jede Spur. Alle sind überzeugt, dass das...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2018 – 20:55

geht

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Es stellt genau das dar was mach sich...

irismaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2018 – 14:12

zu konstruiert

"Der einsame Bote" von Gard Sveen ist ein Norwegen Krimi rund um den Polizisten Tommy Bergmann....

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2018 – 21:51

Der einsame Bote

Obwohl ich den Vorgängerband "Teufelskälte" gelesen habe, fand ich das Buch stellenweise ziemlich...

scherle
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2018 – 09:44

Nicht meins

Tommy Bergmann ermittelt – heimlich und gegen den Willen seiner Vorgesetzten – in einem alten und...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2018 – 07:56

Der verwirrte Leser

2005 werden insgesamt sechs junge Mädchen getötet. Als Täter wird Anders Rask ermittelt, der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten