Erschreckend brutal

dorsay Avatar

Kommissar Tommy Bergmann ist überzeugt, dass der vermeintlich abgeschlossenen Fall noch nicht geklärt ist und ein gefährlich brutaler Mädchenmörder noch immer in Freiheit lebt und weiter sein Unwesen treibt, denn das 13 jährige Mädchen Amanda ist verschwunden. Er setzt sogar seine berufliche Karriere aufs Spiel und ermittelt auf eigene Faust im Krankenstand weiter. Bei seinen Recherchen kommt er einer dubiosen Sekte auf die Spur, deren Anführer fest daran glaubt, dass ein Mörder erlöst werden kann, wenn er ein junges Mädchen, geboren im Sternzeichen des Widder grausam verstümmelt. Dieser Roman ist eine Fortsetzungsgeschichte und man sollte auf alle Fälle die vorhergegangen Romane gelesen haben, damit man die Geschichte richtig versteht. Mir war der Plot viel zu brutal, trotzdem habe ich das Buch fertig gelesen, weil ich dann doch auf das Ende gespannt war. Das Buch hat mich nicht überzeugt und manche Szenen haben Fragezeichen aufgeworfen, weil ich eben nicht die ganze Geschichte kenne.
Dorsay