Geht so..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Eigentlich fing für mich das Buch erst an spannend zu werden, als es dem Ende zuging.

Die gesamte Zeit vorher habe ich mich irgendwie durchgequält.

Ich fand es sehr durcheinander geschrieben, nicht stimmig.
Es hat mir nicht wirklich gefallen.

Sicherlich gibt es hier andere Meinungen und das ist auch ok so, aber man soll ja seine eigene Rezension schreiben.

Es wurde als nervenaufreibend beschrieben, aber für mich war es einfach nur wirr und es fehlte die Spannung. Aber anscheinend hätte man die vorherigen Bücher lesen sollen, damit man das alles versteht. Jedenfalls habe ich das so gelesen.

Daher ist es sicherlich für mich ach schwierig einen guten Eindruck zu erhalten.
Das Cover macht einen super Eindruck.