Klingt spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seelenbaumler Avatar

Von

Ein ganz tolles, ansprechendes Cover. Es wirkt sehr düster und ich denke mal auch die Story ist sehr düster. Somit passt das Cover sehr gut zum Geschriebenen. Amanda, ein 13 jähriges Mädchen wird seit Monaten vermisst. Sie wird für tot erklärt. Der Fall gilt als abgeschlossen, zumal der Mörder angeblich beerdigt worden ist. Kommissar Tommy Bergmann lässt dieser Fall keine Ruhe und er wühlt weiter. Bei seinen Nachforschungen findet er endlich Spuren die ihn zu einer Sekte führen. Das Sektenoberhaupt glaubt daran, dass einem Mörder verziehen wird, wenn ein junges Mädchen geopfert und getötet wird. Wurde Amanda diesem Glauben geopfert. Die Leseprobe liest sich gut an und ich bin schon sehr gespannt auf mehr.