Sehr merkwürdig......

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nobbi Avatar

Von

Nach der Leseprobe hatte ich geschrieben, dass mich Thriller aus dem hohen Norden selten enttäuscht haben. Nun ist es passiert.....
Sorry, in dieses Buch bin ich leider nie reingekommen. In jeder Phase des Lesens hatte ich das Gefühl, dass mir wesentliche Teile der Person des Protagonisten Tommy nicht bekannt sind und ich mich fragen musste, ob die Erklärung dazu in den vorangegangenen Büchern "Der letzte Wille" und "Teufelskälte" zu finden war, die ich aber nicht gelesen hatte. Desgleichen wurde auch häufiger auf Gegebenheiten hingewiesen, die ich nicht kannte. So blieb es für mich eine krude Story, durch die ich mich durchkämpfte. Als Krönung des Ganzen dann eine gnadenlose Hinrichtung durch Tommy....da bleibt nur Sprachlosigkeit....