Verwirrend und düster

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört.

Ich kenne die vorherigen Teil nicht und vielleicht erscheint es mir deshalb etwas verwirrend? Ich konnte nicht ganz folgen und es war wenig nachvollziehbar für mich.
Die Hauptfigur war nicht sehr sympathisch und die grundlegende Stimmung immer sehr düster.

Dazu kommt noch das Ende… es ist offen... *argh* Ich hasse das. Soll es ein Cliffhanger zum nächsten Teil sein?

Das Buch hatte durchaus auch seine Spannungsmomente und wenn man die vorherigen Teile kennt ist das vielleicht auch ein ganz tolles Buch. Aber ich war zwischendurch immer mal wieder etwas verloren. Schade. Trotzdem habe ich es nicht abgebrochen. Da gefallen mir Reihen wo die Bände in sich abgeschlossen sind wesentlich besser.