Interessante Geschichte über Natur, Einsamkeit und Neuanfang
Das Cover und die Farbgebung gefällt mir. Hier geht es um Eva, die scheinbar onlIne bei der Geburt verloren hat. Die und ihr Partner Eirik leiden unter diesem Schicksalsschlag. Eva hat sich scheinbar heimlich um eine Forschungsstelle im Sommer beworben, wo sie in einer einsamen Waldgegend einen fast ausgestorbenen Käfer finden soll und die Natur kartografieren soll. Dort wohnt in der Abgeschiedenheit die alte Frau Olga. Es scheint zu Beginn zu Spannungen zwischen Eva und Olga zu kommen.
Eine interessante Geschichte.
Eine interessante Geschichte.