Ruhig und stimmungsvoll
Ich kenne die Autorin bisher nicht, habe aber immer ein Faible für alles, was mit Norwegen zusammen hängt.
Die Geschichte fängt spannend an, Ehekrise bei der jungen Biologin nach einer Totgeburt, vorprogrammierter Stress mit der neuen Nachbarin...
Ich bin sehr gespannt, was sich daraus noch entwickelt und möchte unbedingt weiter lesen.
Die Geschichte fängt spannend an, Ehekrise bei der jungen Biologin nach einer Totgeburt, vorprogrammierter Stress mit der neuen Nachbarin...
Ich bin sehr gespannt, was sich daraus noch entwickelt und möchte unbedingt weiter lesen.