Waldsommer
Die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen, ich mag die Mischung aus persönlicher Geschichte und Naturerleben. Das Haus im Wald, das Eva nun über den Sommer mit ihrer Hündin Orca bewohnt, ist sehr schön beschrieben und die Umgebung klingt ebenfalls idyllisch. "Auf der Jagd nach dem Eremiten" verspricht Abenteuer und neue Erfahrungen, für Eva vielleicht auch Trost. Mit Nachbarin Olga wird sie sich bestimmt anfreunden, deren erster Auftritt gefiel mir jedenfalls prima. :)
Ich bin gespannt auf diesen Roman!
Ich bin gespannt auf diesen Roman!