Barcelona-Krimi

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Krimis "Der einzige Ausweg" von Antonio Hill gut gefallen. Das Buchcover ist ansprechend, auch wenn für mich noch nicht ganz ersichtlich ist, was es genau darstellt. Man schaut durch einen roten Rahmen in ein schwarzes Loch.

Der Inspektor Salgado musste alle paar Wochen zum Therapeuten und setzt diese Besuche nun noch immer for, da er sich noch nicht geheilt fühlt. Seine Frau Ruth ist verschwunden und vielleicht sogar tot. Mit seinem 15. Jahre alten Sohn ist es auch nicht gerade einfach. Auch das Gerede über ihn nervt ihn gewaltig, denn er hat noch keine Lösung gefunden, wie er damit umgehen kann. In der U-Bahn-Station kommt es zu einem vermeindlichen Seöbstmord einer Frau und er wird zu dem Fall gerufen. 4 Jugendliche haben das Handy der Toten gefunden und bringen dieses zurück. Auf dem Handy befindet sich ausser der Drohnung mit einen schockierdenden Foto nichts weiter.

Bisher macht die Leseprobe neugierig auf mehr und war sehr angenehm zu lesen, da schön spannend geschrieben.