Cover für Der einzige Ausweg - Ein Barcelona-Krimi
Verräter müssen sterben

Der einzige Ausweg - Ein Barcelona-Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (334)

Salgado macht sich an die Arbeit, auf seine eigene kompromisslose Art, die ihn in der Vergangenheit schon mehr gekostet hat, als ihm lieb sein kann. Er spricht mit den Kollegen des Opfers bei einem Kosmetikhersteller, doch ihre Chefin begegnet ihm ausweichend, und der junge Marketingleiter kriegt kein gerades Wort heraus. Niemandem in dieser Firma ist zu trauen, und dann erfährt Salgado von einer weiteren Tragödie: Ein anderer Mitarbeiter hat sich eine Kugel in den Kopf gejagt – nachdem er seine Frau und seine kleine Tochter regelrecht hingerichtet hatte …

Buchdetails

Autor

Thumb

Antonio Hill

Antonio Hill wurde 1966 in Barcelona geboren, wo er derzeit auch lebt und als Autor und Übersetzer (u. a. Jonathan Safran Foer) arbeitet.

Details

Verlag Suhrkamp
Genre Krimi
Erscheinungstermin 09.12.13
Seitenanzahl 393
ISBN 9783518464878

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags