Der einzige Ausweg - Ein Barcelona Krimi

pixibuch Avatar

_Ich muß schon sagen , dass dieser Krimi das gewisse Etwas hat. Der Einband allein  ist schon großartig gestaltet. Es soll eine Stadt, ein Tor darstellen. Beim genauen Hinsehen erblickt man aber einen aufgerissenen Mund, der alles zu verschlingen scheint, was ihm in den Weg kommt._

_Kommissare Salgato ist voller Probleme, deswegen nimmt er auch an Sitzungen bei eine Psychologen teil. Seine Frau ist einfach verschwunden, weg. Er weiß nicht einmal weshalb und wohin. Nun soll er sich neben seiner anstrengenden Arbeit als Kommissario auch noch um seinen 15jährigen pubertären Sohn kümmern._

_Er wird zu einem neuen Mordfall gerufen. Eine junge Frau hat sich vor die U-Bahn geworfen und ist tot. Auf der Überwachungskamera sieht man nur, wie sie sich immer wieder umsieht. Doch dann finden Jungendliche auf dem Schotter ihr Handy. Darauf sieht man 3 aufgehängte tote Hunde und den Satz:Vergiß Du nicht?????_

_Salgato beginnt zu recherchieren und stößt dabei auf eine Kosmetikfirma, in der die Tote zuletzt gearbeitet hat. Und er erfährt, dass sich in letzter Zeit auch ein junger Mann das Leben genommen hat._

_Was ist geschehen? Wurden Versuche mit Tieren angestellt? Waren die angeblichen Selbstmorde Morde???? Ein totaöl interessanter Thriller._