Der einzige Ausweg -- Ich bin neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wortschätzchen Avatar

Von

Die Leseprobe haut mich jetzt leider nicht um, alles läuft sehr langsam an. ABER - da ich Tiere liebe, MUSS ich wissen, was dieses Foto soll. Warum die Hunde sterben mussten. Klar, auch warum die Frau sterben musste.

Dass auf dem Handy außer dieser einen Nachricht rein gar nichts ist, deutet darauf hin, dass sie etwas zu verstecken hatte und für den Fall, sie verliert es, alles immer löschte. Das ist schräg, das hat etwas zu bedeuten.

Auch wäre es interessant zu wissen, was mit Ruth ist, ob Salgato wieder Boden unter den Füßen bekommt und: ob ein Barcelona-Krimi wesentlich anders ist, als ein Deutscher oder ein Skandinavischer. Mal sehen, was meine Losfee dazu sagt!