Krimi mit Hintergrund

flipfloplady007 Avatar

Inspektor Salgado leidet an Albträumen seitdem seine Frau verschwunden ist. Er besucht deshalb einen Psychologen, der ihm versucht dieses Trauma zu überwinden. Dennoch liegt er Nacht für Nacht wach und kann nicht schlafen. Er macht sich Sorgen um seinen 15-Jährigen Sohn, der sehr introvertiert ist und von dem Inspektor Salgado denkt, dass er sehr traurig ist und ebenso unter dem Verschwinden seiner Mutter leidet.
Als Inspektor Salgado eines nachts wach liegt, wird er zum vermeindlichen Selbstmord einer jungen Frau gerufen. Die junge Frau hat sich vor einen Zug geworfen und alles sieht nach einem Selbstmord aus, bis ein paar Jugendliche ihr Handy zurück bringen. Auf diesem Handy befindet sich nur eine einzige SMS mit einem Foto auf dem drei Hunde an einem Baum erhängt wurden.
Die Leseprobe liest sich sehr gut. Sie baut bereits eine gewisse Spannung auf, sodass ich mich nun Frage, wie es weiter geht. Hat die Frau sich wirklich umgebracht? Und wenn ja, welchen Grund hatte sie dazu? Oder steckt jemand anders hinter ihrem Tod? Natürlich bin ich auch gespannt, wie es mit Inspektor Saldago weitergeht und ob er sein Trauma überwinden kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch zu Ende lesen könnte.