Es sind sehr interessante Erziehungsansätze!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ute54 Avatar

Von

Das Cover des wissenschaftlichen Kindererziehungsbuchs von Nicola Schmidt erinnert mich stark an das einer sehr bekannten Wochenzeitschrift.
Der Schreibstil der Autorin ist dem Thema sehr gut angepasst.

Ich habe meine eigenen Kinder, mit großen Erfolg , nach dem damals gängigen "demokratisch antiautoritären Erziehungsstil" erzogen. Demnächst werde ich Großmutter und möchte meine Enkel nach den neuesten Erziehungsmodell erziehen bzg. die wissenschaftlichen Methoden mit meinen eigenen vergleichen und dabei hoffe ich auf eine große Hilfe durch dieses interessante Buch. Ich freue mich schon sehr auf diesen interessanten Lesestoff durch die LP wurde ich sehr neugierig!