sehr aktuelles Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus32 Avatar

Von

Ich habe den Titel gelesen und musste wirklich schmunzeln, da es mich an die Helikoptereltern in der Grundschule erinnert. Oft wird man am Elternabend gefragt ob es nicht besser wäre zu Corona gleich alle Kinder Zuhause zu unterrichten oder ob sie auf Privatschulen nicht besser aufgehoben sein, aber auch wie man denn besser auf die Ernährung achten könnte oder ob die Studie zu xy stichhaltig genug sei und ich das als Lehrkraft auch so vorleben würde :D ja, da weht manchmal schon ein rauer Wind. An alle Eltern da draußen, kaufen Sie sich dieses Buch, lesen sie es und werden sie schlauer. Mich würde sehr interessieren, was im Buch für Studien aufgeführt werden, ich habe zwar den Teil im Buch gelesen, der uns zu Verfügung gestellt wurde, aber im ersten Teil ist das doch eher allgemein gehalten wurden.