Spannend wie ein Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kalligraphin Avatar

Von

Huch. Eigentlich dachte ich, dass ich kein weiteres Buch mehr zum Thema Kinder und Erziehung lesen müsste, aber hier habe ich gerade die Leseprobe verschlungen, als hätte es sich um einen spannenden Unterhaltungsroman gehalten.
Ein interessanter neuer Weg sich der Thematik zu nähern. Darauf bin ich echt gespannt!

Ich habe schon einige Bücher zum Thema Kinder gelesen, angefangen mit 'Menschenkinder' von Herbert Renz-Polster, das ich während der Schwangerschaft empfohlen bekam. Es war richtungsweisend und hat mir unendlich viel Sicherheit gegeben! Seitdem lese ich immer wieder Bücher über Kinderentwicklung und -erziehung, aber nur, wenn sie ein bindungsorientierter Ansatz vermuten lässt.
Von Nicola Schmidt habe ich schon Bücher gelesen, u.a. "Erziehen ohne schimpfen". Deshalb bewerbe ich mich gerne um ein Rezensionsexemplar. :-)