Ganz interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
luefki Avatar

Von

Josef Klein verbringt nach dem Krieg eine Zeit lang bei der Familie seines Bruders sein Leben. Anfänglich dauert es ein wenig bevor die Familie und Josef warm miteinander werden.

Das Cover gefällt mir und auch der Schreibstil ist ok so dass ich das Buch prima lesen lässt. Die Thematik ist natürlich auch sehr interessant und wie es scheint teilweise auch tatsächlich so passiert.
Josef Klein scheint während des Krieges in Amerika für die Nazis gearbeitet zu haben, wahrscheinlich wollte er es nicht wird danach aber des Landes verwiesen. Er scheint wegen seiner Tätigkeit bekannt zu sein, so dass seine Geschichte auch im Stern aufgefasst wird.

Ich würde das Buch gerne gewinnen um zu erfahren ob er in Costa Rica ein gutes Leben leben kann oder ob ihn die Vergangenheit einholen wird.