Leider etwas kurz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hhal1985 Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Obwohl in der Geschichte immer wieder zwischen Gegenwart und Vergangenheit gewechselt wird, kommt der Leser problemlos mit. Eindrucksvoll schildert der Autor die Geschichte einer Flucht aus dem Irak, zwar nicht besonders detailreich, sondern eher die emotionalen Aspekte.

Meiner Meinung nach hätte der Roman durchaus länger sein können, da es noch einiges über das Leben der Hauptperson zu erzählen gegeben hätte. Dennoch ist es beeindruckend, wie es der Autor schafft, den Leser schon nach wenigen Seiten mitzunehmen und in den Bann zu ziehen.

Das Cover hat mich sehr angesprochen und ist gut gelungen.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, aber trotzdem nicht langweilig und eintönig.

Mein Interesse an weiteren Büchern der Autors ist auf jeden Fall geweckt worden.

Auf jeden Fall ein empfehlenswerter Roman!