GRANDIOS

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

Mit diesem wahren Buch hat Alex Capus wiedermal ein GRANDIOSES Werk geschrieben....
Ich finde auch hier den Buchumschlag sehr ansprechend...
Für mich ist es eine Mischung aus Roman und Sachbuch...
Die Drei Persönlichkeiten wärend der verschieden Station mit den Augen und den Sinnen zu begleiten hat mir grossen Spaß gemacht.
Zumal der Erzählstil eindeutig Capus Handschrift ist.....was wir ja bei Léon und Louise schon erfahren durften...
beschreiben kann ich den Roman nicht...
ich bitte immer meine Kunden eine Zeit in der Buchandlung samt Buch zu verweilen um meinen Eindruck einzufangen...
und dann kommen wir meist überein das solche Bücher einfach rechtfertigen Literatur in Buchhandlungen zu vertreiben...
Danke an all meine Kunden und Menschen die Bücher liebenund kaufen und beherbergen....