Schicksalswege

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
enya02 Avatar

Von

Drei verschiedene Geschichten Anfang der neunziger Jahre wurden vom Autor Alex Capus detailliert recherchiert und haben mir so ein Stück schicksalshafte Geschichte und Wissenschaft näher gebracht als ich es je freiwillig in der Schule gelernt hätte. Drei Menschen haben in jungen Jahren verschiedene Träume und Ansichten, tangieren alle den Bahnhof Zürich und werden zu komplett anderen Menschen als sie sich je zu träumen gewagt hätten. Der Buchtitel alleine verrät ja schon viel über den Inhalt, doch erst das Lesen selbst lässt einem in die Seele dieses Buches blicken. Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, mich einiges gelehrt und die etwas ältere Generation freut sich darüber sicherlich wenn man es verschenkt.