Düster und enorm spanndend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Düster und beängstigend, wie es sich für einen guten Thriller gehört. Auch der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er lässt sich flüssig und flott lesen. Spannung ist ab der ersten Seite vorhanden. Besonders gut gefällt mir, dass die Ermittler hier auch ein Privatleben haben in dem nicht immer alles rund läuft. Dies sorgt für zusätzliche Spannung. Bisher habe ich leider noch kein Buch der Reihe gelesen und kenne die Ermittler daher noch nicht. Was ich aber bisher gelesen habe, gefällt mir sehr gut. Was läuft da zwischen Rebecca und Jens? Und warum hat Jens so ein angespanntes Verhältnis zu seinem Bruder? Gerne würde ich mehr erfahren und die Charaktere besser kennenlernen. Auch die Story ist ziemlich aktuell und birgt unheimlich viel Potential. Ich erwarte mir eine spannende und anspruchsvolle Ermittlungsarbeit und ein tolles, realistisches Ende. Ich platze fast vor Neugier und würde unheimlich gerne erfahren, wie die Geschichte endet.