Leseeindrücke zu Der Fahrer

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2020 – 00:13

Neugierig!

Bisher habe ich noch keine Bücher von Andreas Winkelmann gelesen und er war mir nur vom Namen her...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 23:59

Erschreckend blutig

Das Cover passt auf jeden Fall zur Geschichte wie die Faust aufs Auge. Es geht direkt sehr...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 23:46

Sehr spannend

Das Cover hat mich gleich neugierig gemacht. Die zerbrochene Brille ist sehr auffällig. Auch die...

feiruz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 23:46

sehr gelungen!

A. Winkelmann ist ein deutscher Autor der sich auf Thriller spezialisiert hat und unter anderem...

isveni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 23:39

Atemberaubend!

Endlich gibt es etwas Neues von Jens Kerner. Andreas Winkelmann setzt so fort wie man ihn kennt....

la calavera catrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 23:15

Mitreißend

Es geht mir das nicht anderes, als vielen anderen Thrillerfans. Die Leseprobe ist absolut...

steffi kohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 22:44

so was von spannend!

Ich kenne schon "Das Haus der Mädchen" von Andreas Winkelmann und war beeindruckt von der...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 22:44

mydrive

Ein neuer Winkelmann! Ich habe schon sehr viel Gutes über seine Bücher gehört, auch die letzten...

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 22:31

Ein echter Winkelmann

In gewohnter Art und Weise stürzt Winkelmann den Leser direkt im Prolog ins Geschehen und...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 22:24

Klingt spannend

Ich habe schon einiges von Andreas Winkelmann gehört, aber noch nichts von ihm gelesen. Die...

mkessler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 22:22

Spannung

Winkelmann ist Garant für Hochspannung. Das Cover reiht sich nahtlos an die Vorgänger, verrät...

alexa2503
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 22:20

Packend!

Endlich ein weiterer deutscher Schriftsteller, der mit Fitzek mithalten kann. Kenne tatsächlich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 22:07

Fahrdienst

Was für eine Horrorvorstellung!!! Ein Serienmörder, der einen Fahrdienst betreibt. Ich bin...

ivchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 22:01

Uhh, sehr spannend...

Ein neuer Winkelmann... neben Fitzek einer der besten deutschen Autoren. Da kann nix schief...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 21:41

wie spannend...

Whow....Gänsehaut pur schon nach den ersten Seiten der Leseprobe. Andreas Winkelmann versteht,...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 21:27

Gruselig

Wie ich es von Andreas Winkelmann gewohnt bin, ist schon der Prolog sehr spannend und temporeich....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 21:14

Der Fahrer

Ich habe schon Bücher von Andreas Winkelmann gelesen und war begeistert. Das Buchcover vom...

leseratte1667
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 21:09

ein moderner Krimi

Der Roman der Fahrer ist ein moderner Thriller in dem social Media eine wesentliche Roller...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 21:03

Aufregung!

Die Geschichte hört sich nervenaufreibend an. Ich bin gespannt wie sich diese Angelegenheit...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 20:45

Gänsehaut

Ein neuer Fall für das Ermittlerduo Jens Kerner und Rebecca Oswald. Die Leseprobe startet...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 20:31

Super Spannend

Vorweg gesagt: ich bin ein großer Fan und Winkelmann. Auch dieses Buch ist wieder spannend von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten