Hui das geht gut los!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vivi.an233 Avatar

Von

Das ist doch mal ein außergewöhnlich schöner Einstieg und ein gut gewählter Leseabschnitt! Man lernt in dieser Leseprobe sofort so ziemlich alle relevanten Charaktere kennen, (macht zumindest den Eindruck) startet direkt in die Spannungsphase durch die Entführung von Krystina und erhält Backgroundinfos der Protagonisten. Jens scheint der Erzählung nach ein sehr guter Ermittler zu sein und wird dem weiteren Verlauf sicherlich reichlich Würze verleihen. Auch die Kolleginnen Becca und Carina sind mir sofort sympathisch. Das 33. Kommissariat ist offensichtlich insgesamt ein eingespieltes Team. Ich freue mich unglaublich darauf mehr über die laufenden Ermittlungen zu erfahren und Jens besser kennenzulernen. Doch besonders reizt mich natürlich die Botschaft des Täters...Bisher habe ich keinerlei Idee was dahinter steckt.