Muss ich unbedingt weiter lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseeule_8_9 Avatar

Von

Eine nächtliche Polizeikontrolle, die sich für die Fahrerin Krystina als eine Falle entpuppt.

Jens mag keine Partys und zu seinem eigenem Geburtstag noch weniger. Aber seiner Kollegin Rebeca zu liebe, macht er gute Miene.
Dann taucht sein Bruder auf, mit dem er anscheinend verkracht ist und nach dem einige unfreundliche Worte gefallen sind, verlässt er die Party.

Auf dem Weg nach Hause fährt er an dem Ort der Entführung vorbei, wo schon einige Kollegen ermitteln. Jens spürt sofort, dass ein neuer Fall gerade passiert ist.

Die LP liest sich spannend und flüssig. Sie fängt sofort mit einer perfiden Entführung an der armen Krystina. Aber wer würde wohl nicht bei einer Polizeikontrolle anhalten. Aber was hat sie auf der Beifahrerseite gesehen? War es eine Schaufensterpuppe?

Man fährt einiges über Jens und dass er eigentlich den Abend anders verbringen wollte. Aber wie heißt es so schön „ Erstens kommt es anders, zweitens als geplant.“

Es endet mit einem Cliffhanger und ich muss unbedingt weiter lesen.