schaurig, düster und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Leider kenne ich vom Autor Andreas Winkelmann noch nix, es hat sich noch nicht ergeben leider, aber das Buch interessiert mich sehr schon alleine die Vorstellung gruselig düster, spät abends von einem merkwürdigen Polizisten angehalten zu werden, der sich sehr merkwürdig verhält, wenn es denn ein echter Polizist wäre? Ich wüsste nicht ob ich angehalten hätte und ob ich überhaupt ausgestiegen wäre. Dann die Leiche im Stadtpark wie krass ist das denn die mit Leuchtfarbe angemalt wurde , so dass man sie auch gut erkennen kann , was steckt hier dahinter und warum? Ich möchte es sehr gerne lesen. Das Cover ist schon interessant genug, der kaputte Spiegel, mit Blut bespritzt und dann nur der Text der Fahrer. Mehr nicht.,