Sehr aufregend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeanettie123 Avatar

Von

Das Cover zeigt einen defekten Autospiegel und ich frage mich gleich, was könnte hier passiert sein. Der Schreibstil ist genial. Ich war sofort in der Handlung des Geschehens und würde jetzt sehr gern weiterlesen.
Die dreiundzwanzigjährige Krystina Zoller wurde angeblich von der Polizei angehalten und dann aber entführt. Waren es tatsächlich Polizisten? Ausgerechnet an seinem Geburtstag wird der Polizist Jens Kerner zunächst mit einer Geburtstagsparty überrascht. Als seine Kollegin Becca ihn in ihr Hotelzimmer einlädt, steht sein Bruder Karsten hinter ihm. Mit ihm hat er seit Jahren nicht das beste Verhältnis. Warum? Er verlässt das Hozel und trifft auf das Auto, aus dem Krystina entführt wurde und findet seltsame Hinweise... Was ist hier passiert? Ich finde die Geschichte schon jetzt aufregend und spannend und würde sehr gern dieses Buch lesen und rezensieren.