Sehr guter und spannender Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nijura Avatar

Von

Die Leseprobe geht gleich sehr spannend los. Ein Mädchen wird von einem (vermeintlichen) Polizisten angehalten und dann entführt. Sie ist online sehr aktiv. Vielleicht hat das die Aufmerksamkeit des Täters auf sie gelenkt.
Der Kommissar ist mir sympathisch und ich bin gespannt, was das Motiv des Täters ist und ob das Mädchen überleben wird.
Die Schreibweise ist auf jeden Fall richtig gut, ich war sofort drin im Geschehen und würde am Liebsten gleich weiterlesen.
Das Cover passt gut zu dem Thriller, die düstere Stimmung und der kaputte mit Blut beschmierte Seitenspiegel lassen viel Spannung erwarten.

Bisher habe ich zwei Thriller von Andreas Winkelmann gelesen und fand beide sehr gut.