Spannende Leseprobe!

yh110by Avatar

Jens Kerner ist Komissar in Hamburg und wird an seinem 54. Geburtstag mit einer Überraschungsparty von seiner Kollegin Rebecca überrascht. Er hasst es, zu feiern und es ist ihm zu viel, mit seinen ganzen Kollegen den Abend zu verbringen. Rebecca hat auch seinen Bruder eingeladen, mit dem er seit vielen Jahren zerstritten ist. Die beiden bekommen sich erneut in die Haasre und Jens verlässt überstürzt die Feier. Auf dem Nachhauseweg stößt er auf seine Kollegin Carina, die ein Auto überprüft, das mit geöffneter Türe und Warnblinklicht abgestellt wurde. Schnell stellt sich heraus, wer die Besitzerin des Wagens ist und dass sie entführt worden sein muss. Mit Leuchtfarbe steht auf der Windschutzscheibe 'Finde mich' und auf der Rückseite das Zeichen für Hashtag.
Die Leseprobe ist spannend und fesselnd zu lesen und hat mir richtig gut gefallen. Ich habe bisher noch kein Buch von diesem Autor gelesen, werde es aber auf jeden Fall nachholen. Ich bin sehr gespannt auf den Rest des Thrillers und würde das Buch sehr gerne zu Ende lesen.