super spannend und modern

franzi6806 Avatar

Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht wie es in dem Thriller weitergeht. Als Leser hab ich sehr schnell in die Geschichte hinein gefunden, obwohl bereits jetzt sehr viele Charaktere vorgestellt wurden. Jens, Carina, Krystina, Becca, Karsten und weitere Personen sind bereits jetzt schon vorgestellt worden. Anhand des Verlaufes der Leseprobe lässt sich erahnen, dass der Thriller mehrere Handlungsstränge aufweisen wird. Sie erzählt zum einem vom Polizisten / Jens und von seiner jungen Kollegin Carina - beide sind schon jetzt spannende Charaktere. Vor allem bei Jens möchte ich als Leser wissen, welches familiäre Problem sich zwischen ihm und seinen Bruder befindet. Auch spricht der Autor moderne Themen an wie Hashtags, einen mobilen Driver Service sowie Social Media. Die Kapitel sind kurz und übersichtlich gestaltet. Der Sprachstil ist fließend, spannend und mitreißend. Auch das Cover passt zu einem Thriller- in Grautönen und Rot wie Blut lässt es viel Nervenkitzel vermuten. Ich würde den Thriller sehr gerne weiterlesen, da ich spannende Geschichten liebe und es auch immer meine größte Angst ist von falschen Polizisten angehalten zu werden.