Tödliche Heimfahrt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Die Leseprobe zu „Der Fahrer“ verspricht einen neuen spannenden Thriller von Andreas Winkelmann. Da ich bereits „Das Haus der Mädchen“ gelesen habe, kenne ich den sturen und eigensinnigen Ermittler Jens Kerner und seine Kollegin Rebecca Oswald bereits und freue mich nun auf den neuen Fall für dieses ungewöhnliche Duos.
Als Leser findet man sich direkt im Geschehen wieder und erlebt mit, wie ein Mann nachts eine junge Frau entführt und auf ihrem Wagen fluorisierende Botschaften hinterlässt. Besonders unheimlich finde ich die Idee mit dem fiktiven Fahrdienst „MyDriver“, welcher ja einige Bezüge zu ähnlichen Angeboten in der realen Welt aufweist. Umso gespannter bin ich, wie dieser Thriller weitergeht.