Was für ein brillanter und unheimlicher Start ins Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gina1627 Avatar

Von

Wow, Andreas Winkelmann hat es wieder einmal geschafft, dass sich bei mir sofort Herzklopfen und eine innere Anspannung breit macht. Mit was für einem Wahnsinnigen haben wir es hier zu tun, der Straßen mit Blut tränken möchte! Genauso spannend fand ich die „Polizeikontrolle“ von Krystina, die sich als etwas ganz anderes entpuppt. Hier kommt so eine Beklemmung auf und man möchte am liebsten mit ihr zusammen weglaufen. Der Unbekannte hat einen Hashtag hinterlassen, der Gänsehaut erzeugt, da man selber soviel in ihn hineininterpretiert? Für Jens Kerner endet sein Geburtstag anders wie angemacht. Erst taucht sein Bruder Karsten auf und vermasselt ihm unvergessliche Stunden mit Becca und dann stößt er ungewollt noch auf seinen nächsten Fall. Was muss er sich unbedingt ansehen? Die Leseprobe endet mit einem Cliffhanger und ich möchte auf jeden Fall wissen, wie der Thriller weitergeht!