Wie kann man nur so fesselnd schreiben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cs15 Avatar

Von

Ich finde es immer wieder gut, wenn ein Buch direkt spannend startet, man sozusagen direkt ins Geschehen katapultiert wird. Dies ist auch hier der Fall, erst geht es im Prolog um einen Mord, der scheinbar schon vor einiger Zeit geschehen ist, vielleicht eine Verzweiflungstat in der eigenen Familie? Man erfährt es erst einmal nicht. Dann die nette Krystina, die uns allen so bekannt vorkommt, vorkommen muß, denn sie wirkt nett, hat nichts wirklich Schlimmes gemacht, mal wieder ihren Vorsatz gebrochen, sich nie unter Alkohol ans Steuer zu setzen. Ein Mai Thai war es diesmal, nichts Schlimmes, aber sie tut einem leid, als sie in die Polizeikontrolle gerät und was dann kommt ist nur der Auftakt zu etwas sehr, sehr Schlimmen, auch wenn man auch das wieder erst einmal nicht erfährt... :-) Spannend, fesselnd und das typische Buch, das ich wieder einmal zu schnell konsumiere, um mich dann zu ärgern, dass ich es nicht etwas langsamer durchgelesen und genossen habe!!!