# Der Fahrer #spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marlein Avatar

Von

"Der Fahrer" von Winkelmann; ein typischer Winkelmann. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.
Ich habe bisher jedes Buch von Winkelmann gelesen und ich auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht.
Das Ermittlerteam Kerner und Oswald ist durch durchweg sympathisch und wieder an der vorderster Front dabei. Auch weitere bekannte Figuren sind zugegen.
Und auch bei diesem Thriller spielt Winkelmann wieder gekonnt mit den Ängsten des Lesers balanciert die Spannung genau aus und hält sie auf einem sehr hohen Level. Ein Mörder treibt sein Unwesen und es gibt Verbindungen zu einem neuen Fahrdienst. Die Handlung ist absolut fesselnd und immer wieder fragt man sich, wer nun der Mörder ist.
Für Winkelmann Fans ein absolutes Muss und für mich sogar eines seiner besten Bücher!
#spannend #mitdennervenamende