Rezensionen zu Der Fahrer

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 13:43

Sehr spannend

Wow! Ein sehr spannender Thriller. Ich habe das Buch für meine Verhältnisse in Rekordzeit...

tinab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 14:52

Hashtag

"Der Fahrer" ist ein Thriller ganz nach meinem Geschmack. Das Cover ist noch verhältnismäßig...

makki_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 20:15

Gewohnt fesselnd

Mädchen sterben. Erstmal nur ohne Zusammenhang, doch der kristallisiert sich schon schnell...

nala73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2020 – 17:07

Sehr spannend

Ich finde der Titel passt nicht ganz zur Geschichte, aber dafür das Cover. Der Schreibstil ist...

kraberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2020 – 17:23

Spannung pur

Jens Kerner, leitender Ermittler beim 33. Kommissariat in Hamburg- Eppendorf, steht mit seinem...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2020 – 18:54

Wieder ein Pageturner

Wieder war ich sehr gespannt auf das neue Buch von Andreas Winkelmann und wieder war ich...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2020 – 14:49

Überragend spannend

Rebecca Oswald organisiert für Jens Kerner eine Überraschungsparty zum Geburtstag. Dies geht...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2020 – 23:48

#Finde mich

Ein Serienmörder treibt in Hamburg sein Unwesen. Er entführt und ermordet junge Frauen und...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2020 – 16:19

Atemlos spannend

Winkelmann... Winkelmann... muss man den denn unbedingt lesen? Das habe ich mich schon öfters...

janap09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2020 – 14:48

Unglaublich!

Ich habe schon etwas länger her die ersten zwei Bücher der Reihe "Das Haus der Mädchen" und...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2020 – 10:25

Der Fahrer

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Ich habe von dem...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2020 – 12:37

Packend

Der Fahrer von Andreas Winkelmann ist der dritte Band um Kerner und Oswald und hoffentlich nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?