Rezensionen zu Der Fahrer

kraberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2020 – 17:23

Spannung pur

Jens Kerner, leitender Ermittler beim 33. Kommissariat in Hamburg- Eppendorf, steht mit seinem...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2020 – 18:54

Wieder ein Pageturner

Wieder war ich sehr gespannt auf das neue Buch von Andreas Winkelmann und wieder war ich...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2020 – 14:49

Überragend spannend

Rebecca Oswald organisiert für Jens Kerner eine Überraschungsparty zum Geburtstag. Dies geht...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2020 – 23:48

#Finde mich

Ein Serienmörder treibt in Hamburg sein Unwesen. Er entführt und ermordet junge Frauen und...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2020 – 16:19

Atemlos spannend

Winkelmann... Winkelmann... muss man den denn unbedingt lesen? Das habe ich mich schon öfters...

janap09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2020 – 14:48

Unglaublich!

Ich habe schon etwas länger her die ersten zwei Bücher der Reihe "Das Haus der Mädchen" und...

bücherwald13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2020 – 01:07

Super Thriller!

Ich habe bereits die ersten zwei Bücher der Reihe "Das Haus der Mädchen" und "Die Lieferung"...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2020 – 10:25

Der Fahrer

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Ich habe von dem...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2020 – 12:37

Packend

Der Fahrer von Andreas Winkelmann ist der dritte Band um Kerner und Oswald und hoffentlich nicht...

jules118
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 15:31

Nicht überzeugend

Nachts verschwinden junge Frauen. Über Instagram kann jeder verfolgen, was mit ihnen geschieht....

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2020 – 21:06

Sehr spannend

Ein Serienmörder hat es in Hamburg auf Frauen abgesehen, die vorher im Social Media Bereich aktiv...

gelinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 14:40

Der Fahrer

Der Fahrer, von Andreas Winkelmann Cover: Passend zum Inhalt. Inhalt: In Hamburg beginnt...

anabellb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2020 – 12:31

Packender Thriller

Ich bin erst durch eine Freundin auf dieses Buch und den Autor aufmerksam geworden und ich kann...

lesebiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2020 – 10:45

Super spannend!

Wer schön Bücher von Andreas Winkelmann gelesen hat, der wird die Hauptperson bereits kennen. Im...

anniende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2020 – 21:34

#findemich

Ich habe schon einige Bücher von Andreas Winkelmann gelesen. Schon das Cover von "Der Fahrer"...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2020 – 17:09

Hashtag-Killer

Jens Kerner ist eher unfreiwillig auf seiner eigenen Geburtstagsparty die Becca für ihn...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten