Ein typischer Winkelmann

frechdächsin Avatar

Krystina wird auf dem Heimweg von der Arbeit entführt und nur ihr verlassene Auto wird gefunden. Von nun an spielt der Täter mit der Polizei ein Katz und Maus Spiel, vorallem mit Jens Kerner.Er stellt ein Ultimatum und teilt über Instagram Bilder des Opfers.Aber es bleibt nicht nur bei der einen jungen Frau.

Wie immer von der ersten bis zur letzten Seite Spannung pur. Auch diesesmal hat Andreas Winkelmann alles getan um den perfekten Thriller zu schaffen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen so gespannt war ich auf das Ende. Winkelmann schafft es immer wieder einen komplett in das Buch abtauchen zu lassen.Auch wenn man die vorigen Bücher nicht gelesen hat ist es kein Problem die Personen kennenzulernen. Man muss diese auch nicht unbedingt in chronologischer Reihenfolge lesen da jedes in sich abgeschlossen ist, trotzdem fand ich es von Vorteil die anderen zu kennen.
Ich hoffe auf noch viele Bücher von Winkelmann und kann jedem Thriller Fan nur ans Herz legen die unbedingt zu lesen, aber vorsicht, Suchtgefahr.