Einfach Spannend

angi_molly Avatar

#findemich

„Der Fahrer“ ist ein rundum gelungener Thriller, der auf ganzer Linie überzeugt...
Andreas Winkelmann baut bereits im Prolog hohe Spannung auf und zieht daher den Leser sofort in den Bann der Handlung. Ich konnte das Buch aufgrund der Spannung, welche immer weiter gesteigert und daher bald nervenzerreißend ist, kaum noch aus der Hand legen.
In Hamburg fallen immer mehr Frauen einem Serientäter zum Opfer. Alle Frauen waren nachts unterwegs und haben einen neuen Fahrdienst genutzt. Immer öfter taucht im Rahmen der Ermittlungen ein Hashtag auf, der scheinbar direkt an die Ermittler Kerner gerichtet ist. Schaffen er und sein Team den Täter zu stoppen oder bleiben sie seine Marionetten in einem Psycho- Spiel?

Unerwartete Wendungen, schockierende Offenbarungen und überraschende Auflösungen machen aus diesem Thriller ein besonderes Leseerlebnis. Die Einblicke in Jens und Rebeccas Privatleben und ihre eignen Probleme, lassen die beiden besonders glaubwürdig und menschlich erscheinen.

„Der Fahrer“ ist der dritte Fall für Jens Kerner und Rebecca Oswald. Auch ohne die beiden Vorgänger können Neueinsteiger diesem Band problemlos bis zum Ende folgen. Ich selbst kenne alle drei Bände, alle drei haben mir sehr gut gefallen. Ich hoffe auf weitere starke, fesselnde und mitreißende Fälle.
⭐⭐⭐⭐⭐