etwas mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ringelblume Avatar

Von

Mir hat das Buch zwar ganz gut gefallen, ich finde aber, dass es das bisher schlechteste Buch der Reihe ist. Auch habe ich den Eindruck, als ob Andreas Winkelmann nicht mehr viel neues einfällt. Ein bisschen wiederholt sich vieles. In diesem Buch waren es mir insgesamt etwas zu viele Verdächtige, auf die man sich eingeschossen hat, und der tatsächliche Täter taucht erst ganz zum Schluss auf. Die Lösung kommt dann etwas holterdipolter. Trotzdem ein spannend zu lesender Thriller mit Protagonisten, die man mittlerweile kennt und mag und mit denen man etwas mitfiebert.

Was mir aber wirklich auf die Nerven fällt, eigentlich verdient das einen weiteren Sternabzug, ist der blöde Name für das Auto: Redlady. Das geht für mich gar nicht und nervt mich mit jedem Buch mehr.