Extrem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sujo1971 Avatar

Von

Das Buch der Fahrer ist vom Anfang bis Ende super spannend ! Mich hat schon ganz lange kein Buch mehr so in den Bann gezogen wie dieses. Dieses Gefühl nicht mehr aufhören zu können, sich in die Szenerie reinfallen zu lassen und voll und ganz im Geschehen zu sein, das ist Herrn Winkelmann total gelungen!! Ich konnte mir bildlich alles super gut vorstellen, so sehr, das ich sogar das Kochen vergaß. Einfach nur irre gut!! Genau so sollte ein Buch sein, spannend vom Anfang bis zum Schluss, sehr fließend zu lesen, so das man rund um sich alles vergisst und abschalten kann! Ich hab das Buch in 2 Tagen komplett gelesen, jede freie Minute bin ich darin versunken . Sogar wenn ich unterwegs war waren meine Gedanken bei dem Buch ! WELTKLASSE!!!