Fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
opde Avatar

Von

"Der Fahrer" ist das dritte Buch der Kerner und Oswald Reihe von Andreas Winkelmann, das ich bei Audible gehört habe.
Die beiden anderen Bücher haben mir schon sehr gut gefallen. Und auch von diesem Buch wurde ich nicht enttäuscht.
Die Thematik ist zeitgemäß. Für viele gehört das Smartphone zum Alltag und sozialen Leben einfach dazu.
Das Bestellen eines Taxis/ Busses wird per App erledigt und Bilder aus dem Privatleben werden auf Instagram geteilt... Das Leben wird immer transparenter und bietet Einblicke, auch an Personen, die einem nicht immer wohlgesonnen sind.
So verschwindet auch eine junge Mydriver Fahrerin spurlos. Kerner und Oswald ermitteln in diesem Fall.

Die Geschichte hat mich so sehr gefesselt, dass ich sie in 2 Tagen durchgeghört habe.