#findemich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vindö50 Avatar

Von

Die Kollegen haben Jens Kerner zu einer Überraschungsparty in ein Hotel eingeladen. Seine Kollegin Becca hat auch seinen verhassten Bruder eingeladen, was einen Eklat im Foyer zu Folge hat. Kerner verläßt seine Feier, die eigentlich ein anderes Ende haben sollte. Unterwegs trifft er auf Kollegen, die gerade zu einem verlassenen Fahrzeug gerufen wurden. Die Tür offen, von der Fahrerin keine Spur. Auf dem Auto ein mit Leuchtfarbe geschriebenes Hashtag #findemich. In der Folge ergibt sich ein dramatischer Wettlauf mit der Zeit. Aber was hat Kerners Umfeld mit dem Fall zu tun?

Auch dieses Mal hat der Autor es geschafft, mich gleich von der ersten Seite an zu fesseln. Die Spannung wird bis zum Ende gehalten, die Auflösung ist überraschend. Zwischendurch habe ich einen anderen Täter im Auge gehabt und fand den Krimi wieder sehr unterhaltsam.