#findemich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anniende Avatar

Von

Ich habe schon einige Bücher von Andreas Winkelmann gelesen.

Schon das Cover von "Der Fahrer" sieht vielversprechend aus und man kann vieles hineininterpretieren.

Mit Krystina in Kapitel 1 wird man von der ersten Minute in die Geschichte hineinversetzt, so dass man das Buch nicht aus der Hand legen möchte. Es geht mit vielen Irrungen und Wirrungen weiter bis zum Ende - welches für mich unerwartet war.

Die Geschichte mit dem Hashtag war neu und interessant für einen Thriller. Es wird gut veranschaulicht, was das Netz alles anrichten kann, wenn man zu viel Privates veröffentlicht.

Fazit: Das Buch war spannend, gut, flüssig zu lesen und ich freue mich schon auf den nächsten spannenden "Winkelmann"