Hashtag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinab Avatar

Von

"Der Fahrer" ist ein Thriller ganz nach meinem Geschmack. Das Cover ist noch verhältnismäßig harmlos, aber der Fall ist um so intensiver. Dieses ist mein erster Roman von Andreas Winkelmann, bestimmt nicht mein letzter. Der neue Fall der Hamburger Mordkommission um den Ermittler Jens Kerner ist sehr emotional. Seine Beziehung zu seiner Kollegin Rebecca Oswald wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, denn der Mörder wird im Umfeld der Ermittler gesucht. Die geschickten Manipulationen des Täters und die vielen Irrwege, auf die die Beamten geführt werden, verstricken sich zu einem höchst interessanten Fall. Der Täter entführt seine Opfer und markiert sie auf mysteriöse Weise. Und die Zeit verrinnt viel zu schnell und die Nachforschungen stellen alle auf eine harte Probe. Jens Kerner und sein Team ermitteln am absolutem Limit.