Packender Thriller

anabellb Avatar

Ich bin erst durch eine Freundin auf dieses Buch und den Autor aufmerksam geworden und ich kann nur sagen: " Danke Lisa, Du hast meinen Geschmack voll getroffen!"

Der Klappentext war schon spannend und das Cover mit dem zerbrochenen, blutbesudelten Autospiegel passt genial dazu.

Der Schreibstil des Autors ist absolut fesselnd. Ich kann mich gut in die Charaktere hereinversetzen. Jens, der von allen geschätzte, aber eher dickköpfige Ermittler und die gehandicapte Becca, zwischen denen es knistert, sind ein tolles Team und man möchte neben der Aufklärung des Falles die Entwicklung "der Beziehung" der beiden weiter mitverfolgen.
Durch die Interaktion mit den Sozialen Medien ist das Thema des Buches sehr modern. Durch falsche Fährten des Mörders und viele unvorhergesehenen Wendungen erzeugt der Autor vom Anfang bis zum Ende einen hohen Spannungbogen.

Mein Fazit: Absolut packender Thriller, den man nicht mehr weglegen möchte. Macht Lust auf mehr von diesem Autor. Sollte jeder Thriller-Fan lesen. 5 Sterne!!