Sehr spannend

-buchliebe- Avatar

Wow! Ein sehr spannender Thriller. Ich habe das Buch für meine Verhältnisse in Rekordzeit gelesen. Man will es gar nicht aus der Hand legen und immer sofort wissen wie es weiter geht.

Die einzelnen Abschnitte innerhalb der Kapitel sind sehr kurz gehalten, was mir gut gefällt. Da liest man schnell mal noch einen Abschnitt. 😉

Die Geschichte ist aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Dies macht die Geschichte noch interessanter und vor allem auch noch spannender. Man bekommt verschiedene Einblicke aus verschiedenen Sichtpunkten.
Oft gibt es zum Perspektivwechsel einen Cliffhanger. Das macht auch viel von der Spannung aus.

Man fiebert mit den Figuren mit, hofft und bangt und rätselt wer wohl der Täter ist und was genau das Motiv.

Die Hauptfiguren sind symphatisch, abwechslungsreich und nachvollziehbar in ihrem Handeln.

In der Geschichte kommt immer wieder ein bestimmter Hashtag vor in den sozialen Medien. Hier hätte es noch Potenzial gegeben eine Buchgeschichte mit dem Trend soziale Medien zu verbinden. Das ist etwas schade, da hätte man sicher was draus machen können.

Fazit: Sehr spannend, sehr mitreißend und nachvollziehbar im Handlungsverlauf.